Rückengymnastik - Sportgeräte

Rückengymnastik und Sportgeräte, zwei Begriffe die eng miteinander verbunden sind.
Unsere Sportgeräte ermöglichen eine Vielzahl von gymnastischen übungen, die beim gezielten Einsatz das Trainieren aller Muskelgruppen ermöglichen. (Rücken, Bauchmuskeln,Schultern...)

Unsere Sportgeräte sind zwischen Zimmerdecke und Fussboden verspannt, damit entsteht viel Platz für gymnastische übungen.
Sprossenwä;nde lassen an der Wand befestigen.
Dabei ist der Platzbedarf im Raum minimal.

- Nicht zu vergessen - für Kinder sind unsere Sportgerä;t ein Highlight.
Bei Spiel und Spass merken die Kinder gar nicht, wie viele gymnastische übungen sie ausführen und ohne „trainiert“ zu haben, werden alle Muskeln gleichmässig entwickelt. Der Kletterdschungel ist ein ideales Sportgerä;t für die ganze Familie

Bewegung ist Leben - Unsere Spiel- Sportgeräte fördern nicht nur Muskelaufbau aber auch Konzentration, Koordination bei natürlichen Bewegungen.